Rezept Vollmilch-Kokos-Riegel für Kinder lowcarb zuckerfrei keto

Rezept Vollmilch-Kokos-Riegel für Kinder lowcarb zuckerfrei keto

Rezept Vollmilch-Kokos-Riegel lowcarb zuckerfrei keto

Christine Pfeil
Speziell für Kinder ein Riegel mit einer sehr milden Vollmilchschokolade, einem Kern mit leichtem Kokosgeschmack und 3 Schichten fürs Auge! Natürlich auch für Erwachsene geeignet!
4.5 von 2 Bewertungen
Portionen 8 Riegel je 40g
Kalorien pro Portion 285 kcal

Anleitungen
 

  • Für Schicht 1 die Schokoladenzauber nach Packungsangabe zusammen schmelzen. Vorsichtig in die kleinen Mulden der Form füllen - die Rippen sollten nicht bedeckt sein. Masse reicht dafür aus. Form ca. 30 Minuten in Kühlschrank stellen.
  • Für Schicht 2 Schokoladenzauber und NUKETO zusammen schmelzen - optional Pure Flavour dazugeben. Vorsichtig auf Schicht 1 verteilen. Wieder 30 Minuten kühlen.
  • Für Schicht 3 die Schokoladenzauber zusammen nach Packungsangabe schmelzen. Optional Pure Flavour dazugeben. Vorsichtig auf Schicht 2 verteilen.
  • Nun komplett alles ca. 2h durchkühlen lassen. Danach die Schokolade aus der Form nehmen. Die Riegel fallen normal beim Stürzen von alleine raus.
  • PS: ich habe mich speziell für Kinder für eine super milde Version von Schokoladen entschieden. Ein leichter Kokosgeschmack rundet das Ganze ab. Die 3 farblich verschiedenen Schichten sprechen Kinder auch gut an! Natürlich auch für Erwachsene geeignet!

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 285kcalKohlenhydrate: 3gProtein: 4gFett: 31gBallaststoffe: 1g

Eine Idee zu “Rezept Vollmilch-Kokos-Riegel für Kinder lowcarb zuckerfrei keto

Schreibe einen Kommentar