Über uns – das Dr. Almond Team

Dr. Almond ist die Antwort auf die ständig steigende Nachfrage nach kohlenhydratarmen, aber gleichzeitig auch glutenfreien Nahrungsmitteln.

Wir ‒ das Dr. Almond-Team ‒ haben es uns zum Ziel gesetzt, kohlenhydratarme und glutenfreie Nahrungsmittel zu entwickeln, die so gut schmecken und so gesund sind, dass man keinen Grund mehr hat, die konventionellen Produkte zu vermissen.

Wir haben lange geforscht und probiert. Unser erstes Projekt war ein kohlenhydratarmes und glutenfreies Eiweissbrot, und wir müssen zuge­ben – es war nicht einfach!

Doch nach über 500 Versuchen hatten wir dann eine Backmischung aus ausschließlich natürlichen Zutaten entwickelt, aus der sich durch bloße Wasserzugabe ein glutenfreies und kohlenhydratarmes Eiweissbrot zubereiten lässt, welches in Geschmack und Textur kaum von einem konventionellen Brot zu unterscheiden ist.

Aber unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, denn wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter und arbeiten auch schon an weiteren Produkten. Dabei möchten wir auch gerne Wünsche von Kunden bei der Entwicklung weiterer kohlenhydratarmer und glutenfreier Produkte berücksichtigen.

Deshalb fragen wir euch:

Welches konventionelle Brot (oder sonstige Nahrungsmittel) würdet ihr euch in einer kohlenhydratarmen und glutenfreien Dr. Almond-Variante wünschen?

Alle Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind uns willkommen!

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Euer Dr. Almond-Team

Hier mit Dr. Almond Kontakt aufnehmen   Zum Newsletter anmelden