Karamelltraum in einem Topf schmelzen lassen, die Pfirsiche und 50g Wasser hinzufügen, die Pfirsiche weich kochen. Immer wieder umrühren und im Auge behalten. Wenn die Pfirsiche weich gekocht sind, in eine hohe Schüssel füllen.
Puddingpulver und Zitrusfaser vermischen, zur Pfirsichmasse geben, das restliche Wasser auch hinzufügen und mit einem Pürierstab zu einer Creme pürieren.
Die Creme kann als Tortenfüllung, Zugabe zu Desserts, Fluff, Pralinen, Torten oder als Aufstrich verwendet werden. Das Rezept ergibt ca. 550g fertige Creme!
Im Kühlschrank aufbewahren. Einfrieren geht auch, ich füll sie immer in kleine Gläser, friers ein und nach dem Auftauen, falls es nachkristalliert hat, kurz ins Wasserbad stellen, erwärmen und gut umrühren. So ist die Creme wieder ganz glatt!